•  24h
    Abschlepp- und
    Bergedienst
     button smartphoneNB

     

    button smartphoneTP

     

    adac smartphone gw

Auto Lindenberg Gruppe

Die Norm für mehr!

Autokorso am 16.September 2017

Events
Datum: 16. September 2017

Am 16.09.2017 hatte das AH Lindenberg Kunden zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins "Grüne" eingeladen.

Dabei konnten die Kunden alle aktuellen Opelmodelle bei einem Auto-Corso von Neubrandenburg über Holldorf, Blankensee, Teschendorf nach Burg Stargard testen.

Jeder konnte einmal sein Lieblingsmodell fahren - egal ob Astra, Insignia oder Mokka, ja sogar der brandneue Opel Grandland X war mit dabei.

Auf dem Reiterhof Hänisch in Burg Stargard wurde bei einer ca. 2 Stündigen Rast über die Autos gefachsimpelt. Auch die Bewirtung kam nicht zu kurz. Die Mitarbeiter des Reiterhofes versorgten ihre Gäste an diesem Mittag reichlich mit Bratwurst und Getränken.

Am frühen Nachmittag ging es dann wieder zurück ins Autohaus nach Neubrandenburg, wo dieser Tag bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausklang.

 

 

Alle Daten


  • 16. September 2017

Powered by iCagenda